Nikolaus mit Helene Lange!

Liebe Fechterinnen und Fechter, liebe Fechteltern,

auch in diesem Jahr kommt Weihnachten wieder fürchterlich überraschend. Aber wir sind gewappnet!  Am Donnerstag, den 6. Dezember 2018, wird es in unserem “Winterquartier” – der Helene-Lange-Schule – ein klein wenig weihnachtlich. Read more….

Am Nikolaustag ab 18.00 Uhr feiert der Fechtclub Berlin Südwest Weihnachten! Nicole Stolte und Jennifer Haase kümmern sich dankenswerterweise um ein kleines Buffet. Und natürlich wird auf dem Büffet-Tisch Platz für von Euch überraschend Mitgebrachtes sein.

Kommet all – auch die, die an diesem Tag eigentlich nicht in der Halle sein würden. Bitte teilt die Nachricht… wir sehen uns alle derzeit ja nicht wirklich häufig :-(.

Frohes Fest!

PS: Das ist übrigens Helene Lange… eine Politikerin und Frauenrechtlerin aus Niedersachen. Sie gab der Schule ihren Namen, in deren Turnhalle wir aktuell Unterschlupf gefunden haben…