Wir waren in den Herbstferien vom 30.10.-03.11.2017 in Tauberbischofsheim zum Fechtlehrgang. Diesmal nur mit unseren Degenfechterinnen und Degenfechtern in der Altersklasse B-und A-Jugend.
Wir haben täglich jeweils 2,5 Std vormittags und nachmittags trainiert, Trainingsinhalte waren Gymnastik, Kondition, Partnerübungen, Stoßkissen, Freifechten, Einzellektionen und Gruppenlektionen. Abends ging es dann noch ins Schwimmbad und in die Sauna!
Wir hatten außerdem Besuch von den Zwillingen Nina und Clara aus Frankfurt und haben uns mit dem OSC ( unter der Leitung von Udo Ungureit) des Öfteren zusammengetan um gemeinsam zu trainieren.
Rundum war es ein gelungener Lehrgang mit sehr motivierten Sportlern und unserem engagierten Trainer Marek Bajan !
Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals beim Olympiastützpunkt Tauberbischofsheim für die tolle Zusammenarbeit!
Freue mich auf den nächsten Lehrgang und wünsche allen Fechterinnen und Fechtern eine erfolgreiche Saison !!!


Jennifer Haase

Fechtlehrgang in Tauberbischofsheim 2017

© Jennifer Haase


 

 


 

Sponsoren