Liebe Freundinnen und Freunde unseres kleinen Vereins, hier kommen schöne sportliche Erfolgsmeldungen: Bei den Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt in Bitterfeld holten sich unsere Fechter insgesamt 8 Medaillen!.
Golden glänzten an diesem Wochenende unsere Degenfechter Ginevra und Quinn. Johanna (B.) und Anne schnappten sich Silber. Caitlin und Anton (B.) holten Bronze.
Bei den Florett-Fechtern kam Bela auf Rang zwei und Louis auf Rang 3. Leah wurde bei den Degen-Damen Fünfte und Jonas kam in dieser Waffengattung auf Rang 10.
In Summe heißt das: Der Fechtclub Berlin Südwest holt in der Gesamtwertung Platz 2 hinter dem Fechtcentrum Halle. Anbei ein Bild dieser fröhlichen Erfolgstruppe (Wir haben leider kein eigenes Gemeinschaftsbild zu bieten) Aber aufgepasst: Es hat sich auf dem Bild ein kleiner Südwester eingeschlichen, der unseren Pokal mit nach Hause bringt. Findet ihr ihn :-)?

 

Landesmeisterschaften-Sachsen-Anhalt

© Lutz Wilde


 

Sponsoren