Vorweihnachtliche Erfolge auf der Fechtbahn

Unsere Fechterinnen und Fechter konnten am ersten Adventswochenende große Erfolge feiern. Allen voran Ginevra Giordano, die in dem Jugend-Degen-Turnier in Ravenna , Italien, in einem Starterfeld von 142 Teilnehmerinnen den 13. Platz erreicht hat! Read more….

Rilla in Luxemburg

In Luxemburg kämpfte sich die erst 17 jährige Rilla Ritakallio beim U-20 Weltcup in die erste KO – Runde und konnte am Ende von 142 Teilnehmerinnen Platz 105 erreichen.

Szymon in Polen

Unser Szymon Walkowiak (new entry in unserem Club) ging bei dem stark besetzten Q- Degen-Jugendturnier der Jahrgänge 2005 und 2006 in Gliwice, Polen an den Start und konnte einen sehr guten 8.Platz belegen.

Hart umkämpfter Wittenauer Fuchs

Beim stark besetzten Wittenauer Fuchs schlugen sich vier Fechterinnen und Fechterinnen unseres Vereins. Piotr Sowa aus Breslau – nunmehr für uns am Start – holte sich Rang 9, Béla schloß auf Rang 14 ab, Nora wurde 11 – und unser Nachwuchsstar Nadja Wilhelm wurde 6.!

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen!