Ginni holt Silber bei der Allstar Challenge Frankfurt!

Beim ersten DFB Q-Degenturnier der U-14 in Frankfurt überzeugte unsere Ginevra Giordano und holte sich in einem spannenden Finalgefecht gegen die Litauerin Monika Narbuteite die Silbermedaille! Das Ergebnis war äußerst knapp (9:10) und die Zuschauer spendeten lange Applaus für dieses großartige, von Spannung kaum zu überbietende Gefecht! Read more…

Am Start waren bei der Challenge in Frankfurt insgesamt 61 Damen und 107 Herren. Hier findet Ihr alle Ergebnisse.

Sehr gute Auftritte legten neben Ginevra Giordano auch Jade Röller und Anton Beskerovaynyi hin, die in den Vorrunden beide jeweils nur eine Niederlage hinnehmen mussten und sich am Ende gleichermaßen über einen guten 17. Platz freuen konnten!

Unsere beiden jüngeren Fechter Lukas Kromm (Platz 72)  und Aaron Walla (Platz 92) konnten weitere Turniererfahrungen sammeln. Herzlichen Glückwunsch an alle Fechterinnen und Fechter!!