Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalt und Espoo Fencing Challenge 2019

Mit sieben Fechterinnen und Fechterninnen war der FCB am Wochenende in Bitterfeld vertreten – und wieder konnten einige Medaillen abgeräumt werden. Allen voran war Johanna Brückner, die sich im U14 Damen-Degen die Goldmedaille sichern konnte!

U14 Herren-Degen: Top-3 für den FCB

Gold gab es für Linus Westerhoff, Silber für Richard Kühl und Bronze für Anton Beskorovainyi. Aaron Walla holte Bronze bei den U13 und Anton Engelhaupt erreichte den achten Platz. Unser einziger Starter im U13 Herren-Florett war Louis Wagner, der sich im Finale nur Linus Schulz vom OSC Potsdam geschlagen geben musste und somit Silber holte!

Ginevra stark in Finnland

Weit reiste schließlich noch unsere Ginevra Giordano – und zwar zur Espoo Fencing Challenge 2019 in Finnland! Hier schaffte sie in einem großen internationalen Startfeld der U14-Degendamen (54 Teilnehmerinnen) einen tollen sechsten Platz.

Wir gratulieren allen unseren tollen Kämpferinnen und Kämpfern!