Medaillenregen: U-17 Berliner Degen-Meisterschaften

 

Bei den diesjährigen Berliner Meisterschaften der U-17 Degen Damen und Herren gab es für den Fechtclub Berlin Südwest einen wahren Medaillenregen. Wir starteten mit der größten Teilnehmergruppe in das Feld und konnten in einer schönen, freundlich familiären Atmosphäre die meisten Medaillen abräumen. Gleich sechs davon gingen in den Süden… read more.

 

Gold bei den Mädchen

Gold geht hier an Caitlin! Silber holte sich Jade und Leah gewann Bronze. Auch Johanna ( 6.), Anaelle ( 11.) und Magdalena ( 17. ) konnten tolle Gefechte zeigen.

Drei Treppchen bei den Jungs

Hier hieß es am Ende: Silber für Steven, Bronze für Quinn und Anton. In einem großen Starterfeld von 30 Fechtern konnten weitere tolle Platzierungen erreicht werden: Jan (7.), Jonas (9.), Louis (14.), Aaron (16.), Lukas (17.) und Anton Oscar (20.).

Wir gratulieren unseren Fechterinnen und Fechtern und natürlich unserem Degen-Coach Marek ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen!!! 

Vielen Dank an Jennifer, die als Kampfrichterin zur Verfügung gestanden hat.